Tana

012-130-067

Tiertafel-Schützling Tana

geboren: 04.2007

 

 

Herkunft:

kam 2007  aus der Tötungsstation in Spanien.

 

Frauchen sagt:

" Die Hunde sind mein LEBEN, ich liebe sie über alles! Ich habe es nicht eine Sekunde bereut! "

 

Sonderfutter:

Vet-Concept Ente pur

 

 

eingestellt 06.09.2020


Das Rudel

Das Rudel, Foto vom Halter
Das Rudel, Foto vom Halter

Tana lebt mit den Tierschutzhündinnen Sissi und der im August 2020 verstorbenen Lilli in einem harmonischem Rudel. Als Frauchen die Hunde zu sich holte, ahnte sie noch nicht, dass sich ihre Lebens-umstände so plötzlich ändern würde. Mit ihrer kleinen Rente schafft sie es nicht die gesundheitlich angeschlagenen Hunde entsprechend zu versorgen.

Wir helfen - mit Ihrer Hilfe!

Tana

Tana, Foto vom Halter
Tana, Foto vom Halter

Da wir nur 2 Tiere pro Art versorgen, ging die kleine

Tana bisher bei uns leer aus. Nachdem ihre Freundin Lilli nun verstorben ist, kann Tana nachrücken.

Die Tana

Tana, Foto vom Halter
Tana, Foto vom Halter

Vor ca 2 Jahren hat Frauchen bei der Hündin einen Allergietest machen lassen, da Tana Hautprobleme hat. Seit sie  VetConcept Wild* frisst, geht es ihr bedeutend besser.

Mit diesem Futter wollen wir sie nun weiterhin gerne versorgen. Über Futterpaten freuen wir uns.



*07.11.2020:  Tana hat plötzlich das Wild-Futter von Vet Concept verschmäht. Sie wollte mal eine andere Geschmacksrichtung und frisst nun Vet ConCept Ente pur.   ;-)


Foto vom Halter
Foto vom Halter

 Einfach nur mal so......

gab Tanas nette Patin diesen Umschlag für die Hündin bei der Spendenannahme ab und wir leiteten ihn weiter. Über den Geschenkgutschein von VetConcept freuen sich Tana und ihr Frauchen soo sehr und bedanken sich mit diesen schönen Fotos von Herzen bei der lieben Patin.

 

Und diese antwortete erfreut:

Vielen herzlichen Dank für die Fotos von Tana! Damit haben sie mir eine sehr große Freude gemacht! Es ist schön zu sehen, wenn meine kleine Hilfe so gut ankommt!

Da geht mir das Herz auf!

Ist das nicht schön! Auch uns geht dabei das Herz auf und wir freuen uns mit an diesen schönen Gesten.