Sky - hat einen Paten gefunden

Sky, Foto: Oetken
Sky, Foto: Oetken

012-130-053

geboren:

20.04.2007

 

Er ist seit 2 Jahren an Herrchen Seite und bedeutet ihm alles

 

 

Medikamente:

Sky hat Arthrose und benötigt täglich Carprotab flavour 160mg. Kosten pro Monat etwa 50€


Rudel

Sky, Foto vom Halter
Sky, Foto vom Halter

Nach dem Tod der Lebensgefährtin teilt sich Sky sein Herrchen mit einem weiteren Hund und 2 Katern.

Roll-Lider

Sky hat entzündete Augen. Schuld daran sind Roll-Lider. Am Donnerstag, 19.07.2018 wird er an beiden Augen operiert.

Wir unterstützen den Halter bei den OP-Kosten.

Arthrose

Sky, Foto vom Halter
Sky, Foto vom Halter

Sky leidet unter Arthrose. Damit er schmerzfrei laufen kann, benötigt er täglich Carprotab flavour 160 mg. Kosten pro Monat etwa 50€.  Herrchen kann diese Kosten nicht aufbringen, deshalb suchen wir Paten  für Sky.



Sky 20.07.2018 , Foto: Oetken
Sky 20.07.2018 , Foto: Oetken

20.07.2018: Heute ist ein guter Tag für Sky. Gestern wurde er an beiden Augen an seinen Roll-Lidern operiert. Er hat die Op gut weggesteckt, sein Blick ist klar und er kann schon wieder lächeln. Vielleicht auch deswegen, weil wir ihm verraten haben, dass sich heute ein lieber Pate für ihn gemeldet hat, der ab sofort seine Schmerzmittel übernimmt.

Wir freuen uns mit Sky und seinem Menschen.



12.11.2018: Sky  braucht wieder neue Medikamente. Da er einen lieben Paten hat, konnten wir Skys Herrchen wieder einen Kostenübernahmeschein für diese Medikamente mit zum Tierarzt geben.