Romy 012-130-029

Heute (14.12.2015) möchten wir die 5 jährige Lhasa Apso Hündin Romy vorstellen.

 

Im Alter von 2 Jahren hatte Romy eine bakterielle Magen und Darminfektion. Seitdem ist die kleine, agile Hündin hochgradig allergisch.

 

Frauchen hat all ihre Ersparnisse in die Behandlung der ihrer Hündin gesteckt. Auch ein  Allergietest wurde gemacht. Romy verträgt derzeit nur Trockenfutter Royal Canin, Diet Dog Sensitivity Control, Ente oder Pferd oder  Canard Pack. und Dosenfutter real nature wilderness , horse  oder DOG SANA Horse von Vet concept. 

 

Frauchen ist erwerbsunfähig und lebt mit Romy alleine. Die Futterkosten für Romy kann sie nicht mehr aufbringen, doch die Hündin abzugeben kommt überhaupt nicht in Frage. Ihr ganzes Leben lang waren Hunde ihre Weggefährten. Ohne einen Hund an ihrer Seite könnte sie nicht leben. Durch Romy hat ihr Alltag noch eine Struktur und die regelmäßigen Spaziergänge verschaffen ihr wichtige soziale Kontakte.

 

Durch ihre Krankheit kann Romys Frauchen nicht zu uns kommen, der Weg ist zu weit und zu beschwerlich und leider wohnt niemand aus dem Team in ihrer Nähe und kann das Futter regelmäßig zu ihr zu bringen. Aber wir wollen unbedingt helfen!

Also werden wir  in diesem Ausnahmefall ungewöhnliche Wege gehen und das Futter online bestellen und direkt zu Romy liefern lassen.

 

Wer Romy unterstützen möchte, kann dies entweder durch eine Überweisung  auf unser Konto mit der Kennung Romy 012-130-029 oder durch Zusendung von Fressnapf-Gutscheinen tun.

31.12.2015: Eine Patin übernimmt einen Teilbetrag der monatlichen  Futterkosten. Herzlichen Dank.

05.02.2016: Besuch von Romy

19.05.2017: Leider sehen wir Romy kaum, da Frauchen nicht zu uns kommen kann. Unser Kontakt läuft in diesem speziellen Fall über ihre Betreuerin.

31.07.2017: Auch bei Paten ändert sich manchmal etwas im Leben und sie können nicht weiter die bisherige Unterstützung zahlen. Wir danken Romys Patin für die geleistete Hilfe.

Nun suchen wir einen neuen Paten für Romy.

03.08.2017: Ach wie schön, wir haben eine neue Patin für Romy gefunden, die einen Teilbetrag übernehmen wird.