Kessy

Kessy, Foto vom Halter
Kessy, Foto vom Halter

012-130-065

geboren: 2010

 

 

Problem:

Juckreiz

 

Kessys Herrchen

erhält Grundsicherung

 

Kessy braucht:

Sonderfutter

Eingestellt: 07/2020


Juckreiz

Im April 2018 wurde bei Kessy ein Tumor entfernt.

 

Kessy beißt und kratz  sich ständig. Immer wieder ist sie deswegen beim TA. Sie  hat weder Flöhe noch andere Parasiten. Auch die Vermutung, dass der Juckreiz stressbedingt durch Kater Sammy war, hat sich nicht bestätigt.

Konflikte

Viele Jahre lebte sie mit ihrem Kumpel Sammy friedlich zusammen.

Irgenwann kippte das Verhältnis. Sammy  griff Kessy ständig an. Deshalb entschied sich der Halter für den Kater ein neues Zuhause zu suchen. Ende 2019 zog Sammy aus.

Sonderfutter

Es wird vermutet, dass Kessy eine Futterunverträglichkeit hat. Verschiedenes Sensitivfutter wurde bereits getestet. Aktuell bekommt Kessy

"Hill's Prescription Diet z/d Food Sensitivities Katzenfutter Original" 

Da das Futter sehr teuer ist wünschen wir uns Futterpaten für Kessy.



13.07.2020: Wir freuen uns, dass die Patin der verstorbenen Katze Lucy nun Kessy mit 30,00 € pro Monat unterstützt.