Gismo - Patin gefunden

012-130-052

geboren

2005

 

Yorki-Maltesermix

 

Diagnose

Herzinsuffiziens und Arthrose


Frauchen

Frauchen tut alles für ihren kleinen  Liebling. Aber sie kann krankheitsbedingt nicht Vollzeit arbeiten und ist daher Geringverdiener.

Deshalb suchen wir Paten für Gismo.

Casanova

Mit seinen 13 Jahren ist Gismo eigentlich noch ganz gut drauf. Und seit er seine Medikamente regelmäßig erhält ist er fast wieder so ein kleiner Casanova wie in jungen Jahren.

Medikamente

Gismo benötigt täglich 2 Herztabletten Vetmedin und täglich 1/2 Tablette Canicox.

Die monatlichen Gesamtkosten betragen etwa 26,25 €



12.11.2018: Gismo braucht wieder neue Medikamente. Da er einen lieben Paten hat, konnten wir Gismos Frauchen wieder einen Kostenübernahmeschein für diese Medikamente mit zum Tierarzt geben.