Emily

Emily, Foto: Münter
Emily, Foto: Münter

012-130-061

geboren:

02/2012

 

gesundheitliche Baustellen:

Glaskörpervorfall,

grauer und grüner Star

Bauchspeicheldrüsen-entzündung

 

Sonderfutter

Emily muss äusserst fettarm ernährt werden. Derzeit testen wir noch welches Futter sie gut verträgt.


Herrchen verstorben

Vor einiger Zeit ist Emilys Herrchen verstorben. Die 7 jährige Hündin blieb bei der Lebensgefährtin. Dort wird sie über alles geliebt, aber mit der kleinen Rente ist es ihrem Frauchen unmöglich Emilys Medikamente und das Spezialfutter zu bezahlen.

FIDO e.V.        hilft

Emilys Augenerkrankung ist sehr kostspielig. Sie braucht diverse Medikamente und der Augendruck muss häufig kontrolliert werden. Glücklicherweise konnten wir einen Kontakt zu FIDO e.V.  vermitteln, die bereit sind die Tierarztkosten zu übernehmen.

Darüber ist nicht nur das Frauchen sehr glücklich. DANKE FIDO!

lebenslange fettarme Diät

Eigentlich war nur eine Augenkontrolle vorge-sehen, aber da Emily häufig erbricht wurde sie umfassend untersucht. Heraus kam eine Bauchspeicheldrüsen-entzündung.  Nun muss sie lebenslang besonders fettarm ernährt werden. Derzeit (31.10.2019) testen wir noch aus, welches Sonderfutter Emily mag und verträgt.

 

Da Emily von uns Vollversorgung bekommen wird, freuen wir uns über Menschen, die uns dabei finanziell unterstützen.