· 

Letzte Ausgabe und Spendenannahme 2021

Frau tanzt mit weißem Schäferhund n der Tiertafel RE
Ein Tänzchen mit Shane, Foto: Linke

Wie erwartet war die Futterausgabe der Gruppe I am Freitag wuseliger als gewöhnlich, denn einige Kunden der Gruppe II hatten in der Vorwoche ihren Termin verpasst und kamen zusätzlich. Aber unser "Coronaschutzbeauftragter" Werner hatte alles im Griff und sorgte dafür, dass maximal 2 Kunden im Raum waren.

Zwei Neuanmeldungen gab es auch noch. Wir begrüßen die Kaninchen Sternchen und Flöckchen, sowie die Chihuahuas Amy und Pino in unserem Tiertafelrudel. Die beiden Hunde benötigen Gastro intestinal low fat Nassfutter und weil das ganz schön ins Geld geht benötigt Frauchen unsere Unterstützung.

Wenn die liebe Mary kommt, weiß Shane, dass er dann ganz besonders verwöhnt wird. So natürlich auch heute, schaut mal diese Freude. Aber auch alle anderen Spender wurden freudig empfangen. Toll, dass ihr da ward und an unsere Schützlinge denkt.

Wir schließen nun die Tür bis zum 14. Januar. Untätig werden wir nicht sein, denn es warten einige Hintergrundarbeiten auf uns. Telefonisch und per Email sind wir auch weiterhin für Notfälle erreichbar. Trotzdem hoffen wir auf ein paar ruhige und entspannte Tage.

Unser Wunschbaum steht noch bis Jahresende im Futterhaus und wie immer geben wir die Geschenke im Januar aus. So fängt das Jahr für unsere Schützlinge freudig an.


Mann mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund.
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke
Mann mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke
Frau mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke

Mann mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke
Familie mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke
Frau mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke

Weißer Schäferhund mit Tierfutterspenden in Tiertafel
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke
Weißer Schäferhund mit Tierfutterspenden in Tiertafel
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke
Weißer Schäferhund mit Tierfutterspenden in Tiertafel
2021_12_18 Spendenannahme TTRE, Foto Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0