· 

So versüßt Ihr uns unsere Arbeit

Schokolade, Weihnachtskekse und kleine Geschenke
Geschenke für unser Team, Foto: Oetken
selbstgehäkelter Schneemann
Ein nettes Dankeschön einer Kundin, Foto: Oetken
Foto von Eddys Frauchen
Foto von Eddys Frauchen

Auch diese Spendenannahme hat wieder sehr viel Spaß bereitet, obwohl wir manchmal ganz schön ins Schwitzen kamen. Wir machen uns nun keine Sorgen mehr, dass wir nicht alle Näpfe über die Weihnachtstage füllen können.  Was uns jetzt noch am meisten fehlt sind Katzenleckerchen.

 

Meistens erleben wir es ja, dass Shane von den Spendern verwöhnt wird. Er macht ja auch einen wirklich guten Job!

Doch derzeit ist es so, dass auch wir Leckereien für unser Team bekommen, sowohl von lieben Spendern, aber auch von unseren Kunden. Darüber freuen wir uns sehr,  genau wie über die vielen anerkennenden Worte, Karten und den selbstgehäkelten Schneemann. Ganz begeistert sind wir von der großen Kiste selbstgebackener Weihnachtskekse, die uns die Mutter einer Spenderin gebacken und gebracht hat. Wir haben heute schon mal probiert - sie sind wirklich köstlich und das Team wird sich nächsten Freitag sehr freuen. Herzlichen Dank!

 

Berührt hat uns, dass wir eine Tierfutterspende bekommen haben von lieben Menschen, die gerade vor wenigen Monaten bei der Hochwasserkatastrophe selbst sehr betroffen wurden. Trotzdem haben sie genau wie in den vergangenen Jahren wieder an uns gedacht. Das was sie uns von der Katastrophe berichteten, ging uns wirklich unter die Haut.

 

Auch Tiertafel-Schützling Eddy war von dem Hochwasser betroffen. Für ihn haben wir heute nach vielen Anproben einen passenden neuen Wintermantel gefunden. Er steht ihm gut, finden wir. Frauchen hat uns dieses schöne Foto geschickt..

 

Wir wünschen euch allen einen schönen zweiten Advent. Bei dem Schmuddelwetter macht man es sich am besten Zuhause gemütlich.


Spenderin übergibt große Kiste selbstgebackener Kekse
leckere Weihnachtskekse, Foto: Oetken
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel, Foto: Oetken
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel, Foto: Oetken
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel, Foto: Oetken
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel, Foto: Oetken

2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel, Foto: Linke
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke

2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke

2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04  Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke
2021_12_04 Spendenübergabe in der Tiertafel mit Shane, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0