· 

Kater Balu und Hündin Molly wurden operiert

Foto von Balus Herrchen
Foto von Balus Herrchen
Foto von Mollys Herrchen
Foto von Mollys Herrchen
Benny, Foto: Oetken
Benny, Foto: Oetken

Gestern wurden Kater Balu und Hündin Molly operiert.

Balu hatte wirklich schlechte Zähne und sicherlich tüchtig Zahnschmerzen, denn ein Backenzahn war vereitert und ein vorderer Zahn ebenfalls. Zuhause angekommen fand er erst in Herrchens Armen Ruhe um seinen Narkoserausch auszuschlafen.

 

Hündin Molly hatte Mammatumore, die entfernt werden mussten. Glücklicherweise war die Lunge nicht befallen und so hoffen wir sehr, dass nun alles wieder in Ordnung ist.

Wir danken den Haltern für die Fotos ud wünschen Balu und Molly gute Besserung.

 

Da der dreibeinige Labradorrüde Benny nicht zu uns in die Tiertafel kommen kann, haben wir ihn heute vor der Tierarztpraxis an der Erft besucht. Dort wurde Benny heute umfassend untersucht. Besorgt warten wir nun auf den Befund seines Blutbilds, denn der Senior hat so einige Baustellen. Hoffentlich können wir ihm noch helfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0