· 

Mit Eurer Hilfe ist alles kein Problem

Frau füttert weißen Schäferhund
2021_11_27 Mary verwöhnt Shane, Foto: Oetken
Weißer Schäferhund hat eine Weihnachtstüte
Shane bekommt eine Weihnachtstüte, Foto: Oetken
Shane bewacht 2 Paletten Hundenassfutter , Foto: Oetken
Shane bewacht 2 Paletten Hundenassfutter , Foto: Oetken

"Es gibt keine schönere Beschäftigung am Samstagmorgen als einen Kofferraum voll Tierfutter auszuräumen!", sagte unser Werner heute als er genau das tat. Was mindestens genau so schön für ihn war, war am Donnerstag 2 Paletten Hundenassfutter anzunehmen, die uns über einen ganz lieben Spender angeliefert wurden und uns die Sorge nahm nicht alle Hundenäpfe über die Feiertage füllen zu können. Was für eine großartige Spende!  Am Freitag war Werner gemeinsam mit Wolfgang bei der Spendenübergabe der Tierfreunde Rhein Erft. Sie erhielten vom Fressnapf Bergheim ihre Tierfutterspende aus der "Aktion des Vertrauens 2021" Der Großteil des Futters ging an das Tierheim Bergheim, aber auch die Betreiberinnen der Igelstationen und -pflegestellen im Igelnetzwerk, der Straßenkatzen in Bergheim, Bedburg und Elsdorf und auch unsere Tiertafel wurden bedacht. Wir durften uns über 76,8 kg Katzennassfutter in 400g Dosen freuen. Herzlichen Dank dafür, es kommt genau zur rechten Zeit

 

Nicht nur Werner hatte heute Spaß, sondern auch Annette, Christiane und ich waren voller Freude, denn alle Spender waren so toll. Sie haben  genau das gebracht, was uns für die Versorgung in den nächsten Wochen fehlt.  Dieter brachte eine Menge Pakete. Es sind Spenden, die über unseren Amazon-Wunschzettel bestellt wurden. Auch das ist ganz wunderbar. Sicherlich müssen wir das ein oder andere noch zukaufen, aber insgesamt sind wir auf einem sehr guten Weg. Danke an euch alle, ihr seid großartig und wir lieben euch dafür sehr.

Alle Spender lieben Shane und verwöhnen ihn sehr. Er genießt es in vollen Zügen. Eine Spenderin sagte heute: "Ich bin nur vorbeigekommen, um Shane mal zu streicheln." Ist das nicht schön?


weißer Schäferhund und Frau mit Futterspenden
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
weißer Schäferhund  liegt Spenderin zu Füßen
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
weißer Schäferhund und Frau mit Futterspenden
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken

Frau mit Paket voller Kuscheltiere
Annette freut sich über Kuscheltiere, 27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
2 Spenderinnen bringen Futter
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
weißer Schäferhund und Frau mit Futterspenden
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken

weißer Schäferhund kontrolliert Futterspenden
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
weißer Schäferhund und Einkaufswagen voller Futterspenden
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
Tiertafel Rheinerft Spendenannahme mit weißem Schäferhund
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken

Tiertafel RheinErft Spendenannhme weißer Schäferhund
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
Dieter bringt Pakete vom Tiertafel Wunschzettel
27.11.2021_ Spendenannahme, Foto: Oetken
Spendenübergabe am Fressnapf Bergheim
Spendenübergabe der Tierfreunde Rhein Erft 26.11.2021
Dosenfutter für Katzen
76,8kg Katzenfutter von den Tierfreunden Rhein Erft, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0