· 

Offene Türen im Tierheim…

OT im Tierheim Dormagen, Foto: Plück
OT im Tierheim Dormagen, Foto: Plück
Unsere Handarbeiten fanden großes Interesse. Foto: Plück
Unsere Handarbeiten fanden großes Interesse. Foto: Plück

 …und Tag der offenen Wolken! Denn da war er wieder - der angekündigte Regen! Morgens um 9 Uhr war die Welt doch noch nicht in Ordnung. Aber davon ließen wir uns nicht beeindrucken und machten uns daran, unseren Infopavillon an dem Tag der offenen Tür im Tierheim Dormagen einigermaßen regendicht aufzustellen. Dann noch wie gewohnt unsere Tische bestückt – und pünktlich um 11 Uhr zum offiziellen Start waren wir startklar (aber auch ziemlich nass geworden).

Die Veranstaltung war wider Erwarten erstaunlich gut besucht. Zwischendurch blieb es sogar über einige Strecken tatsächlich trocken und die Besucher flanierten über den Vorplatz des Tierheimes. Wir haben auch heute wieder sehr gute Gespräche geführt und nette Menschen kennengelernt. Viele waren an unserer Arbeit sehr interessiert und erstaunt, dass wir einen so großen Kreis mit so wenigen Vereinsmitgliedern abdecken.

 

Alles in allem war es für alle Beteiligten ein toller, erfolgreicher Tag! Dankeschön an das Team des Tierheimes, wir waren - trotz der Wetterverhältnisse – wieder sehr gerne mit dabei!

Marion Plück und Christiane Schumacher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0