· 

Spendenübergabe im Freibad Elsdorf

Sprungturm im Freibad, 5 Personen und ein Collie
2021_11_12 Spendenübergabe Freibad Elsdorf, Foto: Nief
2021_11_12 Collie Jack nimmt Spendenscheck entgegen.
2021_11_12 Collie Jack nimmt Spendenscheck entgegen.

Am 25.10.2021 fand zum Saisonschluss das beliebte Hundeschwimmen im Freibad Elsdorf statt.

385 Hunde und 704 Begleiter hatten bei bestem Wetter sehr viel Spaß im kühlen Nass und unser Team, vertreten durch Mirijam, Christiane und Natascha war sehr gerne mit unserem Infostand dabei. Nun stand der Termin für die Übergabe des symbolischen Schecks an. Collie Jack hat mich wieder zu diesem Termin mit Bürgermeister Andreas Heller, Regionalleiter der Volksbank Martin Drösser und dem Freibad-Team Marlene Boving, Sven Boving und Andreas Hasse begleitet. Souverän hat er stellvertretend für alle Tiertafel-Schützlinge den Spendenscheck entgegengenommen, während ich zunächst etwas sprachlos über diese tolle Summe war. Wie auch in den vergangenen Jahren hat die Volksbank Erft den Erlös aufgestockt.

 

Wir freuen uns sehr und danken von Herzen. Aktionen wie diese sind so wichtig für uns und helfen uns bei der Versorgung unserer alten und kranken Schützlinge. Besonders gefreut hat uns, dass wir für 2022 eine Einladung zum Hundeschwimmen erhalten haben, die wir gerne annehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0