· 

Ein orthopädisches Hundebett für Marcy?

orthopädisches Hundebett
2021_11_13 orthopädisches Hundebett, Foto: Oetken

Eigentlich sollte dieses tolle Hundebett die Kuschelhöhle für die Pudeloma Babsie sein, aber die Hündin hat dieses Luxusbett nicht angenommen. Damit es nicht ungenutzt herumsteht haben Herrchen und Frauchen das orthopädische Hundebett und noch ein paar andere schöne Dinge in die Tiertafel gebracht. Am Montag darf die dreibeinige Mischlingshündin Marcy probeliegen. Es soll ihre alten Knochen entlasten und für den Fall, dass sie die Höhle nicht mag, kann man das Oberteil am Reisverschluss abnehmen.Wir werden berichten, was Marcy zu ihrem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk sagt. Es kommt gerade richtig, denn das alte Mädchen leidet nun auch noch unter einer chronischen Darmentzündung. Anstelle ihres bisherigen Nierendiätfutters darf sie nun nur noch Gastro intestinal Nassfutter ohne Rind und Schwein fressen. Drücken wir ihr die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht.

 

Vor 14 Tagen ist der 14 Jahre alte Pointer Bronco über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein trauriges Frauchen hat uns heute sein restliches, ungeöffnetes Futter gebracht.

 

Herzlichen Dank an alle Spender, die für uns eingekauft haben oder das nicht mehr benötigte Futter ihrer Vierbeiner vorbeigebracht haben.

Über das nette Lob, dass wir eine tolle Arbeit machen und besonders sorgfältig mit Spenden und Spendengeldern umgehen, haben wir uns sehr gefreut. Denn genau das halten wir für besonders wichtig: Sorgfalt und Transparenz mit Spenden jeder Art.


Einkaufswagen vollFutterspenden in der Tiertafel
2021_11_13 Futter- und Sachspenden, Foto: Oetken
Einkaufswagen vollFutterspenden mit Spenderin
2021_11_13 Futterspenden, Foto: Oetken
Einkaufswagen vollFutterspenden mit Ehepaar
2021_11_13 Futter- und Sachspenden, Foto: Oetken

Einkaufswagen vollFutterspenden in der Tiertafel
2021_11_13 Futter- und Sachspenden, Foto: Oetken
Einkaufswagen vollFutterspenden in der Tiertafel
2021_11_13 Futterspenden, Foto: Oetken
Einkaufswagen vollFutterspenden in der Tiertafel
2021_11_13 Futterspenden, Foto: Oetken

15.11.2021: Marczy schaut noch etwas skeptisch, aber Minka war durchaus interessiert an der neuen Kuschelhöhle.

Hund vor großem Kuschelbett
Oh ein neues Hundebett, Foto: Oetken
Minka untersucht das neue orthopädische Hundebett von Marcy, Collage: Oetken
Minka untersucht das neue orthopädische Hundebett von Marcy, Collage: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0