· 

Ein Regenmäntelchen für Oskar

Schwarzer kleiner Pudel mit gelben Regenmantel
Oskars neues Regenmäntelchen, Foto: Oetken
Schwarzer kleiner Pudel mit gelben Regenmantel
Still sitzen ist gar nicht so einfach, Foto: Oetken

Der kleine Oskar ist in den vergangenen Tagen mehrfach so richtig in den Regen gekommen und war völlig durchnässt. Also hat Frauchen nachgefragt, ob wir ein passendes Regenmäntelchen für ihn haben. Und siehe da, wir konnten ihm helfen. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht, passt es perfekt und reicht auch über den Popo. Frauchen hat nur den Feststeller etwas zu fest gezogen, weil Oskar nicht stillstehen wollte. Er ist ein kleiner Sausewind und ein gute-Laune-Hund.

Wenn es bei uns eine Ehrenurkunde für besonders treue Spender gäbe, dann hätte auch Mary eine solche verdient. Aber so etwas gibt es bei uns nicht, daher sagen wir einfach nur DANKE liebe Mary, wir freuen uns immer Dich zu sehen!

Vor einer Woche mussten Herrchen und Frauchen die 10 jährige Mischlingshündin Mia gehen lassen. Die ehemailge rumänische Straßenhündin war nach einem Sprung vom Sofa hinten gelähmt. Die sofortige OP ist nicht geglückt und nach Tagen des Hoffens und Bangens, wurde die Hündin von ihren Leiden erlöst. Die tieftraurigen Halter sprachen voller Liebe von ihr und vermachten ihre Leckereien nun unseren Tiertafel-Schützlingen. Wir wünschen ihnen viel Kraft.


Frau mit Einkaufswagen voller Futterspenden
2021_11_06 Mary hat für uns eingekauft, Foto: Oetken
2021_11_06 Kratz- und Fummelbretter und Katzenfutter, Foto: Oetken
2021_11_06 Kratz- und Fummelbretter und Katzenfutter, Foto: Oetken
2021_11_06 Katzenhöhle, Streu und Futter, Foto: Oetken
2021_11_06 Katzenhöhle, Streu und Futter, Foto: Oetken

2021_11_06 Leckereien und Leinen vom Salon Herr Hund Foto: Oetken
2021_11_06 Leckereien und Leinen vom Salon Herr Hund Foto: Oetken
2021_11_06 Hinterlassenschaften von Mia, Foto: Oetken
2021_11_06 Hinterlassenschaften von Mia, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0