· 

Ein Dankeschön an Wunschzettelerfüller

Das ist unser Dieter. Er ist nur selten in unserer Tiertafel anzutreffen, aber wenn er kommt, dann haben wir immer Grund zur Freude.

Dieter ist unsere Paketannahmestelle und hat damit eine sehr wichtige Funktion.  Alle Pakete, die z.B. über unseren Amazon-Wunschzettel bestellt werden kommen bei ihm an.

Wir finden es großartig, dass Dieter immer zur Verfügung steht. Deswegen bedanken wir uns heute mal bei Dieter und bei allen,

die uns Pakete schicken und unsere Futterwünsche erfüllen. Herzlichen Dank, eure Unterstützung ist so wichtig und freut uns sehr.

 

Wie immer möchten wir uns natürlich auch bei den Spendern, die am Samstag bei uns waren herzlich bedanken. Ohne all eure Spenden können wir nicht helfen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0