· 

Alle Spender vermissen Shane.

gelber Hund vom Futterhaus und Einkaufswagen mit Futterspendens
Spendenabholung 17.09.2021 Futterhaus BM, Foto: Oetken

Alle Spender vermissen Shane. Der genießt derzeit seinen wohlverdienten Urlaub und die täglichen Wanderungen mit seinen Lieblingsmenschen. Im Team herrscht gerade Urlaubszeit. Fast das komplette Pack- und Lagerteam ist ausgeflogen. Wir wünschen ihnen eine tolle Zeit und gute Erholung. Da sie so gut vorgepackt haben, kann unsere Ausgabe unbelastet weitergehen. Danke dafür, das war toll.

Annette und Gisa haben sich gestern über liebe Spender gefreut. Dagmar konnte am Freitag  den Spendenkorb im Futterhaus Quadrath-Ichendorf leeren und zusätzlich eine große Spende Katzen-Nassfutter in Empfang nehmen. Großartig!


Bitte denkt daran, dass bis zum 30.September unser DogWalk "Gemeinsam und doch anders" stattfindet, an dem JEDER Hundehalter teilnehmen kann, denn jeder Teilnehmer  bestimmt Zeit, Ort und Strecke des Hundespazierganges selbst. Auch kleine Strecken zählen. Hier findet ihr weitere Infos: DogWalk 2021


Am Samstag, 25. September findet im Freibad das beliebte Hundeschwimmen statt. Weitere Infos hier. Hundeschwimmen!


Bitte gebt einmal eure Stimme bei der Aktion LBS Vorausdenker 2021 für uns ab. Wir wünschen uns eine Schiebetür für unsere Ausgabestelle um im Herbst und Winter  weniger zu frieren. Link: LBS-Vorausdenker 2021


Eine tägliche Abstimmung ist bei der Aktion PSD-Vereinspreis hilfreich, wenn wir es ins Finale schaffen wollen.  Es wäre toll, wenn ihr uns auch dabei unterstützen würdet.

PSD-Vereinspreis


Wir bedanken uns bei Euch von Herzen!

Mini-Bordercollie mit Frauchen und Futterspenden
18.09.2021 Spendenannahme, Foto: Quadt
2 Frauen bei der Spendenübergabe in der Tiertafel.
18.09.2021 Spendenannahme, Foto: Quadt
Frau bei Spendenübergabe in der Tiertafel.
18.09.2021 Spendenannahme, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Shane (Mittwoch, 22 September 2021 11:24)

    Hallo hier ist Shane. Am 02.10. bin ich wieder für euch im Einsatz. Dann dürft ihr mich gerne wieder kraulen. Lg euer Shane und auch von meinen beiden älteren Leinenhaltern.
    PS: stellt euch vor, diese ältere Herr (mein Leinenhalter) hat sich tatsächlich bisher nicht mehr verlaufen. Da waren schon noch etliche Kilometer zu bewältigen.