· 

Katzenleckerchen sind immer knapp

Die beiden 18 jährigen Katzen Pischu  und  Gismo waren sehr begeistert als sie bei der letzten Futterabholung eine Leckerliebox Milkies in ihrer Tasche fanden. Darauf stehen die beiden ganz besonders, aber es kommt selten vor, dass wir solche Leckerchen ausgeben können. Katzenleckerchen sid bei uns leider immer knapp.


Annette hat auf besonderen Wunsch diesen schönen Igelstein gemalt. Das war der Auftraggeberin 50 Euro Spende für die Tiertafel wert. Ist das nicht großartig?

Auch bei allen anderen Spendern bedanken wir uns von Herzen.


Schaut mal  auf diesen Link: DogWalk. Dort findet ihr die ersten Fotos unserer DogWalk-Teilnehmer und natürlich auch unser Teilnehmer-Formular. Mitmachen kann jeder, egal wo man ist. Auch kleine Strecken zählen, denn jeder Hund muss Pippi machen gehen!



Herzlichen Dank für eure Spenden

Unseren aktuellen Bedarf könnt Ihr unter diesem Link sehen: https://www.tiertafelrheinerft.de/eure-hilfe/futter-und-sachspenden/

bemater Stein mit Igelmotiven und 50 Euro
Igel-Stein, Foto: Linke
Futterspende mit weißem Schäferhund
Spendenannahme 04.09.2021, Foto: Linke
Futterspende mit weißem Schäferhund
Spendenannahme 04.09.2021, Foto: Linke

Spendenannahme 04.09.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 04.09.2021, Foto: Linke
Futterspenden mit weißem Schäferhund
Spendenannahme 04.09.2021, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0