· 

So richtig nett ist´s nur im Bett

2 kleine Hunde im großen Hundebett
Tapsi und Mia, Foto: Oetken
kleiner Hund im Hundebettchen
Daisy im neuen Körbchen, Foto: Oetken

"So richtig nett ist´s nur im Bett", sang einst Peter Alexander. Recht hat er, bei diesem Wetter mag ja auch kaum ein Hund vor die Tür gehen. Aber im kuscheligen Körbchen kann man es aushalten. Das dachten wohl auch Tapsi und Mia, die sich am Freitag direkt in das kuschelige Körbchen gelegt haben. Größenwahnsinnig sind die beiden jedoch nicht, sondern sehr fürsorglich. Sie haben es für den alten Retrieverrüden Sky ausgesucht und mitgenommen. Hoffentlich gefällt es ihm genauso gut.

 

Neuzugang Daisy hat sich für dieses Körbchen entschieden. Außerdem wurde die hübsche Rumänin mit einem neuen Geschirr und einer Schlepp- und Flexileine ausgerüstet. Einen Ball zum Spielen gab es außerdem noch.

 

Eigentlich waren noch drei weitere Tierhalter angekündigt, die sich neu anmelden wollten. Nur eine davon hat uns informiert, dass sie den vereinbarten Termin nicht einhalten kann. Das  kann passieren und ist wirklich kein Problem und wir bieten gerne einen neuen Termin an. Ärgerlich ist es jedoch, wenn wir warten und warten und warten, aber keiner kommt, obwohl es doch eigentlich vorher so dringend war. Leider kommt das neuerdings häufiger vor und ist uns gegenüber nicht fair! Absagen kann jeder und ist per WhatsApp auch jederzeit möglich!


Herzlichen Dank für Eure Spenden

Unseren aktuellen Bedarf könnt Ihr unter diesem Link sehen: https://www.tiertafelrheinerft.de/eure-hilfe/futter-und-sachspenden/



Kommentar schreiben

Kommentare: 0