· 

Großeinkauf im Real Bedburg

Real Bedburg, Foto: Härtel
Real Bedburg, Foto: Härtel
Real Bedburg, Foto: Härtel
Real Bedburg, Foto: Härtel
verstorbener Mex, Foto vom Frauchen
verstorbener Mex, Foto vom Frauchen

Das Team im REALmarkt in Bedburg ist durchaus stolz auf ihre großzügigen Kunden, die immer  recht flott dafür sorgen, dass unsere Spendenbox wieder gut gefüllt ist. Am Donnerstag wurden wir wieder informiert, dass unsere Box geleert werden muss und, dass sich Wolfgang bei der Abholung unbedingt an der Information melden soll. Dort stand noch eine besondere Überraschung für uns. Ein älterer Herr hat für 100€ Hunde- und Katzenfutter für uns gekauft und dies dort hinterlegt. Wie toll ist das denn. Wir hoffen, er liest diese Zeilen, denn wir möchten uns gerne bei ihm, aber auch bei allen anderen Spendenboxenbefüllern von ganzem Herzen bedanken.

Auch bei unserer Spendenanahme wurden wir gut bedacht.

Bernhardiner Mex ist in der vergangenen Woche im stolzen Alter von 12 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein  trauriges Frauchen hat uns  seine Hinterlassenschaften gebracht. Seine großen Hundebetten werden wir  gezielt unseren drei Doggen anbieten.

Welpen und Kitten untersützen wir normalerweise nicht, aber heute haben wir eine Ausnahme gemacht, denn die kleine Amy ist ein Hochwasseropfer aus Schleiden. Sie wurde mit drei weiteren Kitten mutterlos, viel zu jung und sehr geschwächt gefunden. Alle Kitten wurden gut gepäppelt. Die kleine Amy wurde nun von einer Malinoishündin und einem Chihuahuarüden adoptiert und wird gut behütet. Klar, dass wir sie in unser Tiertafelrudel aufgenommen haben.

1000 Dank an Rüde Oskar und alle lieben Menschen, die heute dafür gesorgt haben, dass kein Napf leer bleibt. Wir wiederholen uns jede Woche gerne: Ihr alle seid die Besten und ohne eure Hilfe könnten wir nicht helfen!  <3


Frau mit weißem Schäferhund und großer Futterspende
Futterspende Melanie, Foto: Linke
weißer Schäferhund mit Hundebetten
von Bernhardiner Mex, Foto: Linke
Hund Oskar spendet  für die Tiertafel
Oskar spendet, Foto: Linke

Spenderin in der Tiertafel mit weißem Schäferhund
Futterspende, Foto: Linke
weißer Schäferhund mit Einkaufswagen voller Tierfutter
Futterspende, Foto: Linke
Spendenbox vom Fressnapf Bergheim, Foto: Härtel
Spendenbox vom Fressnapf Bergheim, Foto: Härtel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0