· 

Freitag, 13.08.21- alle waren gut drauf.

Fotos/Collage: Oetken
Fotos/Collage: Oetken

Schön ist es, wenn unsere Schützlinge ihre Halter in die Tiertafel begleiten. Natürlich gibt es dann Extra-Leckerchen und Streicheleinheiten.

Der kleine Prinz hat in dieser Woche seine Zahn-OP, bei der alle Zähne gezogen werden mussten, bestens überstanden. Auch Aragon und Bella waren gut drauf. Spitzhündin Betty hat unsere Tiertafel auf heruntergefallenes Futter kontrolliert und wieder für Ordnung gesorgt. Für diesen Dienst fiel natürlich auch ein Leckerchen zur Belohnung ab.

So mancher Hund freute sich heute über ein neues Geschirr, eine neue Leine oder eine rutschfeste Napfunterlage. Die Katzen Dicke und Pamuk konnten wir mit neuem Katzenspielzeug und Katze Lena mit einem nagelneuen Kratzbaum erfreuen.

Einige TA-Zuzahlungsscheine wurden für Medikamente  und Untersuchungen ausgestellt. Aber vor allen Dingen haben wir  wieder dafür gesorgt, dass kein Napf leer bleibt. Herzlichen Dank an alle Spender.


Herzlichen Dank für Eure Spenden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0