· 

Vorgepackt für Gruppe I

Empathischer Brief zu Spenden
2021_08_07 Spendenannahme , Foto Oetken
Päckchen mit Tierzubehör
2021_08_07 Spendenannahme , Foto Oetken

Unser Packteam hatte gestern wieder alle Hände voll zu tun, um für die Futterausgabe der Gruppe I am nächsten Freitag alles vorzubereiten. Shane hat heute die Qualitätskontrolle durchgeführt und schien  mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

 

Sehr gefreut haben wir uns heute über den Besuch von Sandra und Stephan, die aus Kassel kamen und uns eine große Futterspende brachten.Gerne haben wir ihnen unsere Tiertafel gezeigt. Im Gepäck hatten sie außerdem ein Paket und einen Brief, den Philipp diktiert hat. Er  und sein Assistenzhund Lucky fühlen mit den von Hochwasser betroffenen Menschen und haben ein paar Sachen von Lucky, sowie 5 Euro gespendet.

Wir finden das großartig und danken Philipp sehr dafür.

 

Ebenso bedanken wir uns bei dem älteren Frauchen von Toypudel Gina. Auch sie hat von dem Zubehör und Futter der Hündin etwas abgegeben um damit Tierhaltern in Not zu helfen.

Diese liebevolle Gesten rühren uns immer ganz besonders.

 

Mit diesen Bilden wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Bitte schaut unbedingt auf diesen Link https://www.tiertafelrheinerft.de/dogwalk-2021/

Hier findet Ihr alle Infos zu unserem ganz besonderen DogWalk im September, bei dem jeder mitmachen kann. Wir zählen auf euch!


2 Personen mit einer Palette Futterstpenden
2021_08_07 Spendenannahme , Foto Oetken
weißer Schäferhund mit weißenm Toypudel mit Futterspenden
2021_08_07 Spendenannahme , Foto Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0