· 

Burkhards Überraschung

Mann gibt Frau mit Mädchen einen Umschlag mit einer Geldspende.
Burkhard Thom übergibt Geldspende an Simone und Leni

Am vergangenen Sonntag lasen die Autoren Anja und Sandra Fiedler, Hannah Jäger, Martina Bernhardt und Burkhard Thom spannende Geschichten rund um Hund und Halter im Medio in Bergheim für den guten Zweck. Geldspenden der Zuhörer und der Erlös aus dem Buchverkauf ergaben die schöne Summe von 150,00 Euro, die Burkhard Thom uns am Freitag überreichte. Simone und Tochter Leni nahmen stellvertretend den Umschlag freudig entgegen.

Es ist einfach toll, wir engagiert Burkhard und seine Mitautoren  sind. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür. Die Lesungen können wir jedem nur empfehlen. Die nächste findet am 04.August in Frechen statt. Alle weiteren Termine sind unter diesem Link: Termine zu finden.

Übrigens werden noch schöne Location für weitere Lesungen gesucht, z.B.in  Hundesportvereine, Tierarztpraxen, Hundesalons, Biergärten, Kneipen, Buchhandlungen oder was euch sonst noch einfällt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0