· 

Mal wieder war das Nassfutter knapp

Papa mit Sohn und Futterspende
Unser jüngster treuer Spender, Foto: Oetken
weißer Schäferhund mit Tierfutterspenden
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken

Bald wird er drei Jahre alt und er kennt es nicht anders als regelmäßig mit Papa oder Mama in unsere Tiertafel zu kommen, um Futter für unsere Samtpfoten zu bringen und dafür zu sorgen, dass kein Tier Hunger leiden wird. Wir finden das einfach  großartig  <3. Er ist unser jüngster und süßester Spender! <3

Da wir mal wieder ganz knapp mit Nassfutter für Hunde und Katzen sind, haben wir uns riesig über diesen vollen Einkaufswagen voller Katzenfutter gefreut.

Auch andere treue Spender folgten mal wieder unserem Hilferuf und brachten das begehrte Nassfutter.Toll, dass wir immer auf euch zählen können.

 

Da in den Versorgungsstationen in den Krisengebieten der Lagerraum für Tierfutter knapp geworden ist und nichts bei dem heute erwarteten Regen draußen stehen bleiben konnte, bekamen wir auch aus diesen Gebieten Futterspenden gebracht. Viele unserer Kunden wohnen in den betroffenen Gebieten, so dass das Futter auf jeden Fall da ankommt, wo es hin sollte. Ganz lieben Dank an die drei Mädels, die es gebracht haben. Wir haben uns sehr gefreut!

 

Obwohl heute keine offizielle Futterausgabe war, hatten wir  mit ein paar Kunden, die in der vergangenen Woche dran waren,    abgesprochen, dass sie kommen konnten. Sie alle waren vom Hochwasser betroffen, aber noch in einem erträglichen Maß.

Melody, Murphy und Moppels Körbchen waren dem Unwetter zum Opfer gefallen, aber glücklicherweise konnten wir den drei Hunden helfen.

 

Ganz lieben Dank an alle. Wir sind immer wieder froh und glücklich über eure Hilfe.


weißer Schäferhund bei Spendenübergabe
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Linke
weißer Schäferhund und Übergabe Futterspenden
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Linke
weißer  Schäferhund bei Tierfutterspendenübergabe
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Linke

Futterspenden auf Hubwagen
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken
Futterspenden auf Hubwagen
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken
drei Einkaufswagen mit Futterspenden
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken

zwei Einkaufswagen mit Futter- und Sachspenden
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken
Frau mit Kofferraumladung voller Tierfutterspenden.
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken
Frau mit Tierfutterspende
Spendenübergabe 23.07.2021, Foto Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0