· 

Nassfutter für Senior Ucas

Kleiner Hund vor Tasche mit Futter
Ucas, Foto: Oetken

Ucas ist stolze 17 Jahre alt. Er kann nur noch weiche Sachen fressen, da er Probleme mit seinen wenigen Zähnen hat. Also bekommt er nur noch Nassfutter und ganz weiche Leckerchen von uns. Und natürlich auch finanzielle Unterstützung bei seiner Zahnsanierung, die am kommenden Donnerstag stattfinden wird. Bitte drückt alle die Daumen, dass er diesen Eingriff gut wegsteckt und er anschließend wieder besser zubeißen kann.

 

Am Freitag haben wir Ucas wieder Futter gebracht. Wie Ihr seht, hat er sehr neugierig alles kontrolliert.Wir hoffen, dass alles nach seinem Geschmack ist ;-) .

All den lieben Menschen, die uns am Samstag mit Futterspenden beglückt haben, sagen wir ganz herzlichen Dank im Namen von Ucas und allen anderen Tiertafel-Schützlingen.


Futterspendenübergabe mit weißem Schäferhund
Spendenannahme 17.07.2021, Foto: Linke
Paar mit Tierfutterspende und weißem Schäferhund
Spendenannahme 17.07.2021, Foto: Linke
Frau mit weißem Schäferhund und Tierfutter
Spendenannahme 17.07.2021, Foto: Linke
Weißer Schäferhund mit Tierfutterspende
Spendenannahme 17.07.2021, Foto: Linke
weißer Schäferhund vor Tierfutterspende
Spendenannahme 17.07.2021, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0