· 

Kuscheltiere auf der Leine

Hundespielzeug Kuscheltiere
Kuscheltiere auf der Leine, Foto: Oetken
Christiane vor Regal mit Hundezubehör
Foto: Oetken

In der Tiertafel warten viele Arbeiten darauf erledigt zu werden. Deswegen ist es auch so toll, dass wir ein so bunt gemischtes Team haben, mit vielen unterschiedlichen Talenten, Interessen und Vorlieben. Jeder im Team hat seinen Platz gefunden und bringt sich auf seine Weise ein.

Seit einiger Zeit fällt auf, dass in unserem Zubehör-Regal eine besondere Ordnung herrscht ;-). Was glaubt ihr, wer hat die Kuscheltiere auf die Leine gehangen? Seit Christiane in unserem Team ist, widmet sie sich, neben einigen anderen Dingen, dem ganzen Zubehör und Kleinkram. Sie wusste genau ob und wie viele Schuhe in xxxl für Tsipouro im Regal lagen, welche Größe der einzig vorhandene Hunde-OP-Body hat oder ob noch eine Kühldecke für Marlon vorrätig war und vor allen Dingen, wo diese Dinge zu finden war.

Sehr gut, wenn jemand den Überblick behält und wir nun immer sagen können, wenn wir ein spezielles Teil suchen. "Da müssen wir Christiane fragen".



Herzlichen Dank an alle Spender des gestrigen Tages für Futter, Zubehör und Bares. Wie immer ist die Fotogallerie nicht vollständig, aber alle wissen, dass sie gemeint sind. Shane war gestern wegen Magen-Darm entschuldigt und wurde von dem ein oder anderen sehr vermisst.

Futterspenden für die Tiertafel
19_06_2021, Foto: Linke
Futterspenden für die Tiertafel
19_06_2021, Foto: Linke
Futterspenden für die Tiertafel
19_06_2021, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0