· 

Kultur Sommer in Bergheim open air

Lesung Das hat er ja noch nie gemacht
Plakat Kultursommer 2021

Macht euch schon mal einen Knoten ins Taschentuch: So langsam geht es wieder los. Burkhard Thom und seine Mitautoren sitzen schon wieder in den Startlöchern und freuen sich darauf für den Tierschutz lesen zu dürfen.

Und es macht wirklich Spaß den kurzweiligen Geschichten der Hobby-Autoren zu lauschen. Natürlich werden die Bücher auch zum Kauf angeboten. Die Einnahmen kommen unserer Tiertafel zugute.

Übrigens dürft ihr euch auch gerne beim Herausgeber Burkhard Thom melden, wenn ihr eine schöne Location habt, die einen Corona-angemessenen Rahmen für eine Lesung bieten würde, z.B. Hundesportvereine,   Tierarztpraxen, Hundesalons, Biergärten, Kneipen, Buchhandlungen oder was euch sonst noch einfällt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0