· 

Tierisch engagiert - 1000 Dank!

Spende tierisch engagiert - Foto: Oetken
Spende tierisch engagiert - Foto: Oetken
tierisch engagiert, Foto: Oetken
tierisch engagiert, Foto: Oetken

Da es immer ein echtes Kunststück ist, trotz der tollen Unterstützung all unserer treuen Spender, an jedem Pack-Freitag ausreichend Futter in allen Varianten für unsere Schützlinge vorrätig zu haben, haben wir mal bei tierisch engagiert - Fressnapf Deutschland  angefragt und um Unterstützung gebeten. Und wir hatten Glück, sie sagten uns sofort Hilfe zu. Am gestrigen Freitag trafen 2 große Paletten, einmal mit Hundefutter und Zubehör und einmal mit Katzenfutter und Zubehör, bei uns ein. Ist das nicht großartig?

 

Während der gestrigen Futterausgabe war leider noch keine Zeit zum Auspacken und so sind wir sehr gespannt, welche Schätze am nächsten Freitag zum Vorschein kommen werden, wenn für Gruppe I Futter für 4 Wochen gepackt wird. Aber auf jeden Fall freuen wir uns riesig und bedanken uns von Herzen beim Team von tierisch engagiert!.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0