· 

Minka sagt: "Dankeschön"

Fotocollage: Oetken
Fotocollage: Oetken
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher

Minka und Monja sind nur zwei von derzeit 168 Samtpfoten, die wir regelmäßig mit Futter versorgen. Während Monja nur auf Pastete steht, liebt Minka Tütchen mit Soße. Gar nicht so einfach für alle Geschmäcker immer das richtige Futter vorrätig zu haben. Wie schön, dass am Samstag liebe Spender wieder dafür gesorgt haben, dass bei der nächsten Futterausgabe kein Napf leer bleiben wird.

 

Auch für unsere Hunde war so einiges dabei. Besonders berührt hat  uns die Geschichte des 12,5 jährigen Mastiff Mix. Er war erst vor wenigen Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen und hat seine  beiden Halter tieftraurig zurückgelassen.  Vor vielen Jahren kam er aus Spanien zu ihnen und war alles andere als ein einfacher Hund, aber Frauchen hat viel Energie, Zeit und Liebe aufgebracht und mit ihm gearbeitet. So wurde er zu ihrem Seelenhund, auf dessen positive Entwicklung sie unendlich stolz ist. Er fehlt ihnen sehr. Mit seinem hochwertigen Futter wollten sie unseren Schützlingen etwas gutes tun und auch wir wurden mit Kaffee und Schokolade verwöhnt, wie lieb.

 

Annette und Christiane haben dankbar und freudig alle Spenden in Empfang genommen. Solche lebhaften Spendenannahmen machen uns allen immer ganz besonders viel Freude. Die Zeit vergeht wie im Flug und es ist einfach schön eure Unterstützung zu spüren. Herzlichen Dank dafür.


22.05.2021, Foto: Quadt
22.05.2021, Foto: Quadt
22.05.2021, Foto: Quadt
22.05.2021, Foto: Quadt
22.05.2021, Foto: Quadt
22.05.2021, Foto: Quadt

22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher

22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher
22.05.2021, Foto: Schumacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0