· 

Wer sich wohl über den neuen Kratzbaum freuen wird?

Futterspenden von Diego, Foto: Neidhard
Futterspenden von Diego, Foto: Neidhard

Am Samstag war nicht allzuviel los bei der Spendenannahme und so nutzten wir die Gelegenheit, um ein bisschen sauber zu machen. Auch das muss sein. Aber wir ließen uns dabei gerne von dem ein oder anderen Spender unterbrechen. Wir haben einen fast neuen großen Kratzbaum gespendet bekommen, der bestimmt nicht lange bei uns stehen wird, denn Kratzbäume sind sehr begehrt. Schauen wir mal, wer sich bald darüber freuen wird.

Großartig fanden wir die Reaktion einer lieben Spenderin, die uns Hundefutter brachte und sich wunderte, wie ruhig es bei uns war. Als sie hörte, dass wir immernoch knapp mit Katzen-Nassfutter sind, kaufte sie sofort einen Fressnapf-Gutschein für unsere Samtpfoten. Ist das nicht toll?

Weil Diego sehr futterempfindlich ist spendete er bereits am Freitag eine Menge hochwertiges Hundefutter, welches er nicht verträgt. Wir können es gut gebrauchen.

Herzlichen Dank für alle Spenden!


Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke

Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke
Spendenannahme 15.05.2021, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0