· 

Irgendwas fehlt immer

Fotos: Adobe
Fotos: Adobe
Irgendwas fehlt immer. Nach unserem letzten Spendenaufruf waren wir überglücklich, dass die Regale wieder gut gefüllt waren. Natürlich wissen wir, dass sich das ganz schnell wieder ändert, denn da wir unsere Schützlinge zur Zeit ja immer mit Futter für 4 Wochen versorgen, sind nach jeder Ausgabe unsere Regale ganz schön geplündert.
Ganz dringend benötigen wir:
Für Katzen
Nassfutter 100 gr. Schälchen oder Tüten
Animonda Integra Protect Sensitive, 100 gr. Schälchen
Leckerchen
Für Hunde
Nassfutter 150 gr. Schalen und 300 gr. Schalen
Über die ein oder andere Futterspende würden wir uns sehr freuen! Jedes Schälchen hilft uns, dafür zu sorgen, dass auch in Zukunft kein Napf leer bleiben muss.
Ohne Eure Hilfe geht es eben nicht! Wir sind froh, Euch an unserer Seite zu haben!
(Fotos gekauft bei Fotolia/Adobe Stock)

Hier geht es zu  unserem Amazon Wunschzettel: Link

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0