· 

Rocky ist wieder Zuhause

Rocky, Foto: Oetken
Rocky, Foto: Oetken

Es kommt öfters mal vor, dass unsere Kunden nachfragen, ob wir helfen können, wenn sie sich bei einem Krankenhausaufenthalt nicht um ihre Tiere kümmern können. Nein, wir haben keine Pflegestellen und können dabei wirklich nicht helfen.

 

Aber bei Rocky war alles anders. Sein Frauchen sitzt im Rollstuhl und war vorübergehend gesundheitlich nicht in der Lage sich um ihren Liebling zu kümmern. Spontan erklärte sich die Tochter eines Teammitgliedes bereit, Rocky vorrübergehend aufzunehmen.

Fast 4 Wochen hat er nun den Familienanschluss genossen und sich prima in die Familie eingefügt. Die Kinder haben ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Nur schweren Herzens haben sie Rocky am Samstag wieder gehen lassen, aber sein Frauchen war dankbar und froh ihn nun wieder bei sich zu haben.

Wie schön, dass es für Rocky diese tolle Möglichkeit der Unterbringung gab.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Samstag, 01 Mai 2021 16:58)

    Das ist ja super