· 

DogWalk 2021 - Sponsor für Nassfutter gesucht

Nassfutter-Sponsor gesucht, Foto: Oetken
Nassfutter-Sponsor gesucht, Foto: Oetken

Der DogWalk ist in jedem Jahr ein besonderes Highlight und enorm wichtig für uns, denn die dabei erlaufenen Futterspenden sichern uns für Wochen die Versorgung unserer Schützlinge.

 

Einen "normalen" DogWalk wird es leider in diesem Jahr nicht geben, aber wir planen einen alternativen DogWalk im September.

 

Die Firma MERA hat spontan zugesagt unsere Alternativveranstaltung zu unterstützen und Trockenfutter pro zurückgelegtem Kilometer zu spenden.

 

Nun wünschen wir uns dazu einen Sponsor für Hundenassfutter. Das Firmenlogo des Sponsors  findet Platz auf unserem DogWalk-Plakat. Wir freuen uns über Rückmeldungen von Unternehmen unter: info@tiertafelrheinerft.de oder 0152 51 08 27 65.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0