· 

Besuch von Tsipouro

Tsipouro am 26.03.2021, Foto: Oetken
Tsipouro am 26.03.2021, Foto: Oetken

Wir haben uns so gefreut als gestern Tsipouro seine Menschen in die Tiertafel zur Futterabholung begleitet hat. Es war so schön zu sehen, dass er wirklich gut drauf ist und ganz selbstverständlich mit seinen beiden bandagierten Beinchen geht. In unserem Fundus hatten wir glücklicherweise noch ein neues Paar Hundeschuhe in XXL für ihn, denn wie ihr seht, war sein erstes Paar nun durchgelaufen. Die Hundeschuhe sollen vor Feuchtigkeit schützen.

Nun warten wir mit Spannung auf das Ergebnis des Kontrollröntgenbildes nach  Ostern und drücken ganz feste die Daumen, dass er um eine Operation des linken Beines drum herum kommt und der glatte Bruch gut zusammengewachsen ist.

Bestimmt können wir auch auf eure gedrückten Daumen zählen, oder?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0