· 

"Schöner wohnen" für Meisen

Dominique und Eva, Foto: Oetken
Dominique und Eva, Foto: Oetken

Die Meisen gehen derzeit auf Wohnungsbesichtigung, denn bald beginnt die Brutsaison und in vielen Gärten warten nun diese hübschen Nistkästen auf ihren Erstbezug. Heute brachte Eva diese vier tollen bestellten Exemplare vorbei, die sie und ihr Papa zugunsten von Tsiouros Tierarztkosten gebaut und bemalt haben. Für Dominique war der lindgrüne reserviert und die drei anderen fanden heute ihren Weg über eine Fahrkette bis nach Köln. Schickt uns doch gerne ein Foto oder eine Info wenn euer Nistkasten belegt wird, wir würden uns freuen.

Gefreut haben wir uns natürlich auch über die anderen Spenden des heutigen Tages. Interessierten Spendern zeigen wir gerne unsere Ausgabestelle, erklären die Abläufe und beantworten Fragen. Wir freuen uns über das Interesse und sind auch immer wieder ein bisschen stolz darauf, wie sich unsere Tiertafel in all den Jahren entwickelt hat.

 


Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Scheeren-Bechthold
Foto: Scheeren-Bechthold
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Scheeren-Bechthold
Foto: Scheeren-Bechthold
Foto: Scheeren-Bechthold
Foto: Scheeren-Bechthold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0