· 

Zickes neuer Käfig und mehr

Foto vom Halter, Zickes Weihnachtsgeschenk
Foto vom Halter, Zickes Weihnachtsgeschenk
Azia, Foto vom Halter
Azia, Foto vom Halter
Divina, Foto vom Halter
Divina, Foto vom Halter

Gestern hat Zicke endlich ihr Weihnachtsgeschenk erhalten.Ihr Frauchen hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings ist der neue Käfig so groß, dass er nicht in ihr Auto passte und so hat Werner ihn in unserem "Rudi" zu Zicke nach Hause gebracht. Natürlich sitzt Zicke nicht nur im Käfig, sondern hat auch Freilauf in der Wohnung.

In dieser Woche war die hübsche Azia unser SorgenFellchen. Bereits im Januar hatte die Katze Probleme mit ihrem rechten Auge, aber es schien als wären diese von alleine wieder verschwunden. Doch in dieser Woche blinzelte sie erneut, also musste mal ein Tierarzt danach schauen. Mit Augentropfen und Antibiotika soll die Entzündung nun bald verschwinden.

Auch Doggenmix Socke bereitet Sorgen, denn er hat Probleme beim Urinabsatz und musste behandelt werden. Wir wünschen beiden gute Besserung.

Divina geht es zur Zeit gut und Frauchen hat uns dieses schöne Foto von der Hündin mit Grüßen geschickt. Wir freuen uns .

Am Freitag haben wir vier Termine für Neuanmeldungen vergeben. Ein Termin wurde abgesagt, da die Halter kurzfristig mit ihrem Tier zum Tierarz mussten. Ein weiterer wurde nicht eingehalten, was sehr ärgerlich ist. Aber wir begrüßen nun die Hunde Mila und Luna, die Katze Amy, sowie die Meerschweinchen Thomas und Joe in unserem Tiertafelrudel. Mit Hilfe unserer lieben Spender sorgen wir dafür, dass kein Napf leer bleibt.

Außerdem haben wir noch ein  paar Fotos von der Spendenannahme der vergangenen Woche und von heute. Herzlichen Dank an alle, die uns  immer wieder unterstützen.

Besonders beeindruckt hat uns heute das junge Paar, welches extra aus Mönchengladbach angereist kam, um sich über unsere Arbeit zu informieren und sich mal unsere Tiertafel anzuschauen. Wir haben ihnen gerne alles gezeigt. Es freut uns sehr, dass es ihnen gefallen hat und sie wiederkommen wollen. Für die mitgebrachten Spenden danken wir.


Spendenannahme vom 20.02.2021.

Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 20.02.2021, Foto Linke

Spendenannahme 27.02.2021

Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Oetken
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Linke
Spendenannahme 27.02.2021, Foto Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0