· 

Gute Reise Emily

Emily 012-130-061
Emily 012-130-061

Heute haben wir erfahren, dass Emily gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Die kleine Maus wurde nur 9 Jahre alt. Sie hatte viele gesundheitliche Baustellen und durfte nur spezielles Futter fressen, aber ihr größtes Problem war ihr Trachealkollaps, der ihr die Luft zum Atmen nahm.

Wir bedanken uns bei ihrer Patin, die dafür gesorgt hat, dass Emily stets ihr spezielles Futter erhalten hat und bei Fido e.V., die die gesundheitliche Betreuung der Hündin übernommen haben.

Ihrem verzweifelten Frauchen wünschen wir viel Kraft. Emily wird ihr sehr fehlen und unvergessen bleiben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gabi (Mittwoch, 24 Februar 2021)

    Gute Reise liebe kleine Maus und Deinem Frauchen ganz viel Kraft in der Trauerzeit.

  • #2

    Arnold Hemmer (Mittwoch, 24 Februar 2021 19:31)

    Gute Reise kleine Maus komm gut an

  • #3

    Gisela Eckert (Mittwoch, 24 Februar 2021 19:39)

    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus

  • #4

    Susanne (Mittwoch, 24 Februar 2021 19:49)

    Liebe Emily, als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.��

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 25 Februar 2021 21:29)

    Gute Reise