· 

Spendendose bei Blumen Fischer

Kaum zwei Monate hat bei Blumen Fischer in Pulheim-Stommeln deren erste Spendendose gestanden - und schon durften wir sie austauschen und auszählen, weil schon viele Kunden für uns gespendet hatten.

Eine Kundin hatte in dieser Zeit Interesse an einem eigentlich nicht zum Verkauf stehenden älteren Deko-Tisch in dem Geschäft. Frau Fischer bot an, für den Tisch etwas in die Spendendose zu geben. Der Kundin war der Tisch 70 € wert, die sie in die Dose hineingab! Alles in allem durften wir uns über einen sagenhaften Spendendosenbetrag in Höhe von über 160 € freuen! Das ist sensationell für die Erstplatzierung einer Spendendose! Ganz, ganz herzlichen Dank an Blumen Fischer und alle Kundinnen und Kunden, die für uns gespendet haben! Sie unterstützen damit unsere 100%ige ehrenamtliche Arbeit für bedürftige Tiere und ihre Besitzer.

 

Text und Fotos: Marion Plück

Anmerkung: Anfang März wird die Hündin Miisa kastriert. Die Halter erhalten dafür einen Tiertafel-Zuschuss. Wir werden das Geld u.a. dafür verwenden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0