· 

Op-Body für Kaya

Kaya, Foto Oetken
Kaya, Foto Oetken
Joschi, Foto vom Halter
Joschi, Foto vom Halter

Irgendwann im vergangenen Jahr  haben wir den blauen OP-Body zusammen mit vielen anderen gut erhaltenen Dingen eines verstorbenen Lieblings erhalten. Er passt Kaya wie angegossen und dient ihr nun als Schlafanzug, damit über Nacht ihr schicker grauer Tages-Body nach der Wäsche trocknen kann. Kaya hat mit einem heftigen  Hautausschlag auf das Pflaster, welches ihre OP-Narbe schützen sollte, reagiert. Sie lässt einfach nichts aus.

Bei Rüde Joschi wurde ein Ultraschall gemacht. Der alte Knabe hat eine einseitige Lungeninsuffizienz. Mit den Tabletten, die er nun lebenslang nehmen muss, geht es ihm recht gut, allerdings wird sein Husten  nicht mehr weggehen.

Die 15-jährige Katze Trixi bekam schlecht Luft. Sie wurde geröntgt und ein Blutbild wurde gemacht. Ob es eine Lungenentzündung oder nur eine Erkältung ist steht noch nicht fest, aber sie wird mit Antibiotika behandelt und braucht Ruhe.

Wir wünschen allen gute Besserung.


In unserem Tiertafel-Rudel begrüßen wir die Hunde-Senioren Happy und Sam, sowie Kater Felix. Eigentlich wollten sich insgesamt 4 Tierhalter neu anmelden, jedoch sind zwei nicht zum vereinbarten Termin erschienen, wie seltsam!.


Bei allen Spendern des heutigen Tages, die helfen, dass kein Napf leer bleibt, bedanken wir uns von Herzen.


2021_02_13 Foto: Linke
2021_02_13 Foto: Linke
2021_02_13 Foto: Linke
2021_02_13 Foto: Linke

2021_02_13 Foto: Linke
2021_02_13 Foto: Linke
2021_02_13 Foto: Linke
2021_02_13 Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0