· 

Dürfen wir euch unseren Rudi vorstellen!

2021_02_10  Fahrzeugabholung bei zoom-werbeagentur, Foto Linke
2021_02_10 Fahrzeugabholung bei zoom-werbeagentur, Foto Linke
Foto Linke
Foto Linke

Wir freuen uns so sehr und möchten euch voller Stolz unseren "Rudi" vorstellen. Einem ganz lieben Spender, der nicht genannt werden möchte, haben wir es zu verdanken, dass wir nun über ein eigenes, nagelneues Tiertafel Fahrzeug verfügen, mit dem wir künftig die vielen anfallenden Fahrten (Spendenabholung, Futterauslieferung, Tierarztbegleitung, Transporte zu Veranstaltungen etc.) erledigen können. Das ist so unglaublich toll, dass wir nicht wissen, wie wir dafür danken können.

 

Und damit uns auch jeder sofort erkennt, musste Rudi noch ein bisschen aufgehübscht werden. Dazu nahmen wir Kontakt zur Zoom Werbeagentur in Elsdorf auf. Die gute Beratung, der Entwurf und das Tiertafel-freundliche Angebot haben uns sofort begeistert. Wir finden, Rudi sieht einfach großartig aus. Herzlichen Dank an die Zoom-Werbeagentur.

 

Heute konnte Werner Rudi in Elsdorf abholen. Hier ein Foto von der Fahrzeugübergabe mit Sabine Wieneke, die uns perfekt beraten hat und Folierer Tobias Wenzel.

 

Alle aus dem Team sind schon mächtig gespannt und freuen sich auf Freitag, wenn wir Rudi live sehen werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0