· 

Bedrückende Spendenannahme

2021_02_05, Foto: Schumacher
2021_02_05, Foto: Schumacher

Am Donnerstagabend hat in Bergheim ein Mann im Laufe eines Streits auf drei Personen geschossen. Zwei Männer wurden dabei schwer verletzt und ein 33- jähriger Mann verlor dabei sein Leben. Dies alles geschah in unmittelbarer Nähe unserer Ausgabestelle. Die Markierungen der Spurensicherung vor unserem Eingang und der gesamten Straße zeigten uns, dass hier schreckliches geschehen war. Besonders erschreckend ist jedoch, dass es Menschen gibt, die hier bewaffnet herumlaufen, so dass es überhaupt möglich ist, dass ein Streit so eskalieren kann. Dies war natürlich heute bedrückender Gesprächsstoff bei unserer Spendenannahme..

Insgesamt war es jedoch ein eher ruhiger Vormittag, den wir für administrative Arbeiten nutzten.

Bei allen Spendern, die heute bei uns waren, bedanken wir uns von Herzen.

Übrigens, die tolle Kratztonne, die wir in der vergangenen Woche gespendet bekommen haben, erfreut seit heute die 15- jährige Katze Trixi.


2021_02_06, Foto: Oetken
2021_02_06, Foto: Oetken
2021_02_06, Foto: Oetken
2021_02_06, Foto: Oetken
2021_02_06, Foto: Oetken
2021_02_06, Foto: Oetken

2021_02_06, Foto: Oetken
2021_02_06, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0