· 

Unsere SorgenFellchen

Buddy, Foto vom Halter
Buddy, Foto vom Halter
Kaya, Foto vom Halter
Kaya, Foto vom Halter
Daenerys, Foto vom Halter
Daenerys, Foto vom Halter
Miisa, Foto vom Halter
Miisa, Foto vom Halter

In diesem noch jungen Jahr geht es bei unseren Tiertafel-Schützlingen direkt wieder voll zur Sache. 

Rüde Buddy hat mit ständigem Juckreiz zu kämpfen. Da die bisherige Behandlung nicht geholfen hat, steht nun eine Blutuntersuchung an.

Die junge Kaya war bereits scheinschwanger und hat darunter  sehr gelitten. Am 25.01.2021 wird die Hündin kastriert.

Katze Daenerys  braucht eine Zahnsanierung. Ihr Termin ist am

03. Februar 2021.

Auch Hündin Miisa wird ständig scheinschwanger.  Ihr Kastrationstermin ist am 16.02.2021.

Bei der hübschen Katze Azia war es glücklicherweise nur falscher Alarm. Sie öffnete einen Tag lang ihr rechtes Auge nicht. Der Zuzahlungsschein lag der Tierärztin schon vor, aber noch bevor Frauchen am Folgetag mit ihr zum TA fahren konnte war alles wieder in Ordnung. Schön, wenn es so einfach ist.

Auf eine so schnelle Heilung hoffen wir nun auch bei dem Rüden Wulff. Möglicherweise hat er sich nur vertreten, aber er humpelt hinten links. Wenn es bis Montag nicht besser wird, muss er wohl geröntgt werden.

Wir sind froh, dass wir diesen Tiertafel-Schützlingen und ihren Halter einen Zuschuss zu den Tierarztkosten gewähren können. Dies ist nur möglich durch die wunderbare Unterstützung unserer Spender und durch die tollen Spendenaktionen, bei denen wir im letzten Jahr bedacht wurden. Zuschüsse sind immer nur dann möglich, wenn sie vorher abgesprochen wurden.

 

Alle Infos zu Tierarztkostenbeihilfen findet man unter diesem Link: https://www.tiertafelrheinerft.de/wir-helfen/tierarztkosten/

Azia, Foto vom Halter
Azia, Foto vom Halter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Glaserei Goscinski (Donnerstag, 28 Januar 2021 17:54)

    Hallo
    Unser Glasbaustein ist mal wieder gut gefüllt.
    Holt in bitte ab damit wir ein wenig helfen können.
    Das Team der Glaserei Goscinski