· 

Nistkästen in Wunschfarben für den guten Zweck

Nistkästen zugunsten der Tiertafel RheinErft e.V. Foto: Hrubesch
Nistkästen zugunsten der Tiertafel RheinErft e.V. Foto: Hrubesch

Eva Hrubesch bietet wieder von ihrem Vater selbstgebaute Nistkästen an, die Eva in euren Wunschfarben anmalt.

Ich habe auch diesmal noch einen Platz für einen weiteren Nistkasten in unserem kleinen Garten gefunden und freue mich darauf, wenn er belegt wird.

Und das Beste ist, dass der Erlös komplett für unsere Tiertafel-NotFellchen ist!

Danke liebe Eva und Papa <3


Hier Eva Hrubesch´ s Facebook-Post:

"Ich habe wieder Nistkästen im Angebot! Mein Vater hat sich vorm Lockdown noch mit Holz eingedeckt 😊 Verkauft werden sie wie immer zugunsten der
Tiertafel RheinErft e.V.
für 25€. In der Mitte seht Ihr einen unbehandelten Nistkasten. Auf Wunsch male ich ihn Euch auch an. Farbbeispiele habe ich Euch beigefügt. Der Erlös geht komplett ohne Abzug an die Tiertafel.
Bei Interesse bitte eine PN direkt an mich, da ich Kommentare nach dem Teilen nicht alle verfolgen kann!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0