· 

Geschlossen ja, untätig nein

Weihnachtstüten-Abholung, Foto: Oetken
Weihnachtstüten-Abholung, Foto: Oetken
Weihnachtstütenabholung, Foto: Oetken
Weihnachtstütenabholung, Foto: Oetken

Ja, die Tiertafel ist bis zum 15. Januar geschlossen. Aber nicht, dass Ihr denkt, dass wir auf der faulen Haut liegen. Oh nein, in Kleingruppen sind wir weiterhin aktiv, natürlich mit AHAL!

 

Annette hat bereits alle Spendenquittungen geschrieben und ein kleines Team hat am Samstag Inventur gemacht. Macht keinen Spaß, muss aber leider sein!

 

Heute stand die Abholung der Weihnachtstüten im Futterhaus Quadrath-Ichendorf auf dem Programm. Ui, da sind wirklich viele Wünsche erfüllt worden. Herzlichen Dank  an das Futterhaus-Team und alle netten Kunden.Und an Werners Frau Hilde, die fleißig mitangepackt hat.

 

Am Mittwoch berät sich der Vorstand zur Jahresplanung und am Freitag bereitet unser Packteam die erste Futterausgabe vor.

 

Es gibt halt immer etwas zu tun, hinter den Kulissen. Langweilig wird es nie ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0