· 

Adventskalender-Spende der Tierarztpraxis an der Erft

Foto: Tierarztpraxis an der Erft
Foto: Tierarztpraxis an der Erft
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Die Tierarztpraxis an der Erft (https://www.tierarztpraxis-erft.de/) hat uns mit einer tollen Weihnachtsaktion überrascht.

Das Praxisteam hat attraktive Sachpreise für Zwei- und Vierbeiner von verschiedenen Partnern erhalten und daraus eine tolle Adventstombola für den regionalen Tierschutz gezaubert. 1.000 Glückslose wurden zum Preis von 1€ verkauft. Ab dem 1.Dezember konnte man täglich auf Facebook verfolgen welche Losnummern von dem netten Praxisteam gezogen wurden.

Der Erlös ging zu gleichen Teilen an die Kittenrettung Rhein-Erft und unsere Tiertafel.

Heute durften wir stolze 500€ in Empfang nehmen. Ist das nicht großartig! Als kleines Dankeschön brachten wir eine Tafel Merci für das Praxisteam mit.

Wir freuen uns von Herzen, denn wir es zeigt uns, dass unsere ehrenamtliche Tätigkeit geschätzt wird. Und nur durch solch tolle Unterstützung können wir unseren Schützlingen helfen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam und alle Loskäufer. Ihr seid toll!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0