· 

Weihnachtsüberraschung der Krombacher Brauerei

Krombacher Spendenscheck, Foto: Oetken
Krombacher Spendenscheck, Foto: Oetken

Die Krombacher Brauerei (https://www.krombacher.de/) stellt alljährlich eine Gesamtsumme von 250.000 € für soziale Zwecke zur Verfügung, die jeweils auf 100 Vereine aufgeteilt werden. In diesem schwierigen Jahr hat sich die Brauerei entschieden die Spendenaktion 2021  vorzuziehen, um schnell und unbürokratisch zu helfen. Bereits im August 2020 wurden Verbraucher und Mitarbeiter dazu aufgerufen gemeinnützige Vereine und Projekte vorzuschlagen, die sich durch ihr gesellschaftliches Engagement auszeichnen.

 

Wir freuen uns riesig, dass wir vorgeschlagen wurden und letztendlich auch mit weiteren 99 Vereinen ausgewählt wurden.

Einige Tage vor Weihnachten erhielten wir somit ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, wofür wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0