· 

Zahn-OPs bei Sam, Leila und Jacek

Archivfotos Oetken
Archivfotos Oetken

Archivfotos

Dackel-Schäferhundmix Sam hat sich beim Spielen  einen Zahn abgebrochen. Das was noch übrig geblieben ist muss heute unter Narkose entfernt werden.

Kater Jacek hat sehr schlecht Zähne und offensichtlich auch dolle Zahnschmerzen. Es wird dringend Zeit für eine Zahnsanierung. Heute wird ihm geholfen.

Am Mittwoch (23.12.2020) ist Katze Leila mit der Zahnsanierung dran. Wir hoffen,  dass diesen Schützlingen das Weihnachtsessen dann wieder schmeckt.

Labradorhündin Lara  hat eine Umfangsvermehrung an der Milchleiste, die kontrolliert werden muss. Hier drücken wir die Daumen, dass nichts Schlimmes dahintersteckt.

 

Da alle Tiere registrierte Tiertafel-Schützlinge sind und die Halter regelmäßig zur Futterausgabe kommen, unterstützen wir die Halter bei den Tierarztkosten.

 

Schön wäre es, wenn dann ein wenig Ruhe eintreten würde und kein Tiertafel-Schützling dringende medizinische Versorgung zwischen den Feiertagen nötig hätte. Aber warten wir es ab....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0