· 

Vorletzte Futterausgabe und Spendenannahme 2020

ein Dankeschön von einem Schützling, Foto: Oetken
ein Dankeschön von einem Schützling, Foto: Oetken
Spendenannahme 12.12.2020, Foto: Oetken
Spendenannahme 12.12.2020, Foto: Oetken

An diesem Freitag und Samstag wurden alle Schützlinge der Gruppe II mit Futter für fünf Wochen versorgt. Bis zum 15. Januar sind sie nun bestens versorgt.

Parallel dazu waren am Samstag die Türen zur Spendenannahme geöffnet. Mal wieder waren wir total begeistert über Eure großartige Unterstützung und danken Euch von Herzen dafür. Tatsächlich kamen wir in den ungeheizten und eigentlich kalten Räumen ganz gut ins Schwitzen und hatten nur wenig Zeit für einen kurzen Plausch. Auch für die üblichen Spender-Fotos war keine Zeit. Bestimmt habt Ihr Verständnis dafür.

Am kommenden Freitag und Samstag ist dann die letzte Ausgabe dieses Jahres, denn auch alle Schützlinge der Gruppe I sollen gut versorgt sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0