· 

"Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!"

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Spendenannahmen in der Vorweihnachtszeit sind irgendwie besonders schön. Obwohl es keinerlei weihnachtlichen Schmuck in der Tiertafel gibt, wurde es uns heute ganz weihnachtlich  warm ums Herz. Es ist einfach toll zu sehen, dass wir so beständige und liebe Unterstützer haben, die unsere Arbeit schätzen und manchmal sogar auch uns verwöhnen.

Auch neue Spender haben wir heute kennengelernt. Wir haben ihnen unsere Ausgabestelle gezeigt und die Arbeitsabläufe kurz erklärt. Auch sie zeigten sich beeindruckt. Weil sie regional helfen wollen haben sie versprochen wiederzukommen. Wir freuen uns, denn nur mit Eurer Hilfe können wir helfen!

Auch heute sagen wir von Herzen: Dankeschön!


Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke

Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0