· 

Gruppe I ist wieder gut versorgt!

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Es ist knackig kalt geworden und so mancher Schützling braucht nun wieder ein wärmendes Mäntelchen. Miras Blick bei der Mantelanprobe zeigt noch keine große Begeisterung, aber wir finden es passt perfekt, steht ihr gut und hält schön warm.

 

Aragon schaute doch recht verwundert "seine" Futtertasche an. Aber wir versprechen hoch und heilig, dass nicht nur Katzenfutter da drin war,  sondern auch für ihn wieder gut gesorgt wurde!

Und natürlich nicht nur für ihn, sondern für alle anderen Schützlinge der Gruppe I standen am Freitag und Samstag wieder gutgefüllte Futtertaschen zur Abholung bereit.

Großartig, dass am Samstag wieder nette Spender für Nachschub gesorgt haben! 1000 Dank dafür, für die Naschereien für unser Team und die liebevoll genähten Leckerlietaschen.


Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper

Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper

Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper
Foto: Lemper

Kommentar schreiben

Kommentare: 0