· 

Unser Wunschbaum steht

Wunschbaum, Foto: Dötsch
Wunschbaum, Foto: Dötsch
Weihnachtswünsche, Foto: Futterhaus
Weihnachtswünsche, Foto: Futterhaus

Seit gestern steht im Futterhaus in Quadrath-Ichendorf dieser Tannenbaum. Geschmückt wurde er mit den schönen Wunschkugeln, die unsere Grafikerin Anja für uns entworfen hat.

Unsere Kunden konnten in den vergangenen Woche Wünsche für ihre vierbeinigen Wegbegleiter äußern. Diese hat Simone auf die Anhänger übertragen und gestern mit dem Futterhausteam am Baum angebracht.

 

Wenn jemand nun einen Wunsch erfüllen möchte, nimmt er die Kugel vom Baum, kauft das gewünschte und an der Kasse wird der Anhänger an die Geschenketüte geheftet und unter den Tannenbaum gestellt. So können alle Geschenke zugeordnert werden.

 

Wir freuen uns schon auf strahlende Gesichter, wenn im Januar die Geschenke an unsere Kunden überreicht werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0